Vorwort:

Ich hatte in diesem Blog schon an anderer Stelle das Thema Alchymie und „Schülerschaft“ angesprochen. Da mich dazu immer noch Anfragen erreichen, möchte ich hier deutlich sagen, dass in der neuen Zeit des Wassermannzeitalters alles anders ist. Ein Schüler Lehrer Verhältnis an sich gibt es nicht in der Alchymie und so wie es bisher in der Alchymie gehandhabt wurde, wird es nicht mehr sein.

Lehrer, Schüler Themen waren dem Abstiegszeitalter geschuldet. Man muß heutzutage verstehen, dass alles IN uns ist und wir DIREKT mit dem göttlichen Wissen verbunden sind und kein Lehrer uns irgendetwas beibringen kann als Leid, Schmerz und Verdruß (arme Jungen und Mädchen, die jeden Tag dieses Martyrium in den Schulen durchmachen müssen!) Da wir uns allerdings in einem Übergangszustand befinden, ist es für manche ratsam, sich in ein „Feld“ zu begeben, wo man auch per Resonanz lernen kann, aber auch Impulse für das eigene innere Entdecken bekommt.

In diesem Sinne, wie schon gesagt, gibt es bei meiner alchymischen Arbeit, ein Lehrer Schüler Verhältnis, auf die neue Art und Weise und es wird auch nur bei diesem einen Schüler definitiv bleiben. Alles was im Grunde hierzu vom Leser verstanden wird, ist eine Interpretation.

Heutzutage sind wir von unserer eigenen Sozialisation völlig geblendet und können Lehrer / Schüler nur auf eine herkömmliche Weise verstehen. Die Begriffe sind auch nicht mehr zeitgemäß, da sie keine „Augenhöhe“ zulassen.

Heutige Schulsysteme haben die Begriffe Schüler / Lehrer geprägt und auch eine ganzheitliche Betrachtung geht immer von diesem einprogrammierten Verständnis aus, welches es dann „erweitert“. Es ist aber nie „das ganz Andere“.

Ich bitte daher den Leser, gerade wenn es um die Alchymie geht, HINTER die Zeilen zu blicken und immer das Wesen zu erfassen.

 

 

Lieber Bruder A.C.H.

Im Wassermannzeitalter wird wieder das geistige Wasser über die Menschen ausgegossen. Dabei ist zu beachten, das dies in drei Ausgießungen erfolgt.

Die erste Ausgießung hängt mit dem Wiederverbinden der Plejaden und auch der plejadischen Akasha Chronik zusammen, die mit unserer inzwischen wieder verbunden ist (Kosmisches Konvergenzereignis!) Ich sprach im letzten Workshop „Alchymie 5“ kurz darüber. Hier in Verbindung mit dem Periodensystem der Elemente (PSE) und der Edelgaskonfiguration bzw. warum Edelgase in unserer Atmosphäre sind. Dies ist aber auch nur ein winziger Teilaspekt gewesen und auch die Betrachtung der Materie, die diesem kosmisch-geistigem Impuls folgen muß.

Die drei Energien für die drei Ausgießungen kommen von außerhalb und werden letztlich die Entfaltung des solaren Logos weiter unterstützen.

Es ist der dritte Teil, der uns zuerst trifft (bzw. schon getroffen hat) und ist gekennzeichnet dadurch, dass wir uns der ersten Schöpfungssubstanz wieder erinnern (dem Keshe-Plasma). Der dritte Aspekt wirkt auf höherer Ebene (als das Keshe-Plasma) durch unsere Sonne (der sichtbare Teil der Feuerscheibe). Hier ist es auch kein Wunder, das spezielle Materie, die feinstoffliche Auswirkungen hat, in die Atmosphäre gesprüht wird (von jenen die diese neue Kraft weder wollen, noch ertragen können) um diesen Anteil zumindest als feinstofflicher grüner Lichtanteil heraus zu filtern (hier sind noch wesentlich mehr Aspekte im Spiel).

Schauen wir uns diese dritte Kraft, die uns zuerst erreicht im Rahmen der sieben Strahlen an, so fördert diese den Strahl der aktiven Intelligenz. Damit sich dies besser auf unserem Planeten als materielle 3D Welt vermitteln kann und in den Menschen eine Reaktion der aktiven Intelligenz auslösen kann, wird der Saturn als Mittler genutzt.

Er stellt eine Art Grenzplanet dar (Planetenkräfte), hinter dem sich die eigentlichen „Mysterienplaneten“ befinden, die astrologisch auch als höhere Oktave, der darunterliegenden Planetenkräfte gesehen werden kann.

Inzwischen aber, werden uns viel mehr Kräfte gewahr, als es bisher der Fall war. Es gibt auch nicht nur die Zwölf Kräfte des Zodiaks, sondern viel mehr (hier das Thema Archonten und Äonen, das ich immer wieder in den Workshops anspreche und wovon ich mehrfach gesagt habe, das dieses Thema sehr falsch verstanden wird von denjenigen die hier öffentlichwirksam Bücher verkaufen und Infos weiter geben. Es gibt nur wenige die hier die Wahrheit sagen bzw. sagen können. Archonten, Äonen, Rektoren usw. sind etwas GANZ ANDERES als Reptos, oder böse Außerirdische!!). Die Begrenzungen werden aufgelöst und die sogenannten Mysterienplaneten sind inzwischen wirksame Kräfte in unserem Leben geworden.

Die neue Kraft, zu der auch Saturn im positiven Sinne eine Rolle spielt, ist unmittelbar mit dem Kehkopfchakra verbunden. Hier sollte man das nicht im Herkömmlichen Sinne verstehen, sondern im Sinne der spirituellen Alchymie wo Hypophyse, Epiphyse und Schilddrüse (als stofflicher Ausdruck der Energiewirbel) als feuriges dreieck eine Rolle spielen.

Diese haben unmittelbar mit dem Erwachen der Menschheit sowie der „Erhebung“ aus diesem Todesfeld der Materie zu tun. Das heißt unmittelbar mit dem sog. Aufstieg.

Das kann man jedoch nur tiefer verstehen, wenn man sich näher mit Saturn, Merkur usw. befasst hat, so wie ich es auf meinem Videoblog schon ausgeführt hatte.

Begleitend mit dem Thema zweiter und dritter Ausgießung sind auch die beiden anderen Schöpfungssubstanzen verbunden, die der Menschheit noch begegnen werden.

Hieraus wird auch die neue Technologie usw. entstehen.

Schöpfungssubstanz zwei wird uns noch gegenwärtig werden. Die Sirianer arbeiten daran.

Neptun (sog. Mysterienplanet) wird der „Mittler“ hierfür sein. So wie Saturn für die erste Ausgießung und das Gewahrwerden der ersten Schöpfersubstanz (oder dritten, je nachdem von welcher Seite man anfängt zu zählen) und das Thema Plejaden, wird dann Neptun und das Thema Sirius uns berühren.

Von Sirius kommt die Gründung der weißen Bruderschaft.

Die Einflüsse zur zweiten Ausgießung kommen von Sirus mit Hilfe der Sirianer und weißen Bruderschaft in das Herz unserer Sonne wo auch die Kausalkörper aller Meister der Weisheit sich befinden (sofern sie sich der fünften Einweihung unterzogen haben, egal auf welchem Planeten dies geschah).

Von Sirius kommend, werden die Einflüsse durch Neptun verwandelt und mit unseren synthetisierend verbunden. Die Sonne gibt es sodann an die Erde (und uns) weiter.

Diese Synthese bedeutet, das Neptun alles was dem zweiten Strahl entspricht also auch Liebe und Weisheit, von den sieben Planeten unseres System nimmt und mit den Einstrahlungen von Sirius in Verbindung bringt um es alchymisch zu neuen Kräften zu wandeln.

Die dritte Ausgießung und das Thema der dritten Schöpfersubstanz, liegt in der Illusion Zeit noch zu weit von uns weg und soll dann an andere Stelle erwähnt werden.

Hier ist selbstredend das Thema Uranus und der große Bär verankert.

Der große Bär ist die Mutter der Revolution und die Menschen in Deutschland sind noch zu träge hiermit um gehen zu können. Revolution muß immer eine Selbstrevolution sein, welche sich dann auf das „Außen“ auswirkt und kein Staatsumsturz. Da aber die politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen usw. Gegebenheiten hinter den Kulissen noch nicht erkannt wurde, wird dann das Thema auch Mißinterpretiert werden. Daher kann zur Zeit nur privat und nicht öffentlich davon gesprochen werden.

Auch können viele die Themen die mit diesen Energien zusammenhängen, noch nicht richtig verstehen und einordnen wie ich in einigen Workshops erfahren konnte. Die Grundlagen des Kommerzsystems und dessen „Wandlung“ sind dieser Natur. Zur Zeit fehlt noch das Verständnis bei vielen, das was vordergründig geschieht, mit dem Hintergründigen zu verstehen.

Daher werde ich erst zu gegebener Zeit die spirituellen Grundlagen anführen.

An dieser Stelle möchte ich gerne noch Folgendes einfließen lassen. Es ist für diejenigen, die es miterlebt haben, eine Information an dieser Stelle. Für viele Leser hier allerdings klingt es mysteriös und kann nicht verstanden werden:

Derjenige der hierzu von mir Infos bekam und nun sich vermaß den (angeblichen) spirituellen Background in Vorträgen weiter zu geben, ist fehlgeleitet und schadet den Menschen und ist NICHT von mir autorisiert oder veranlasst worden dies zu tun. Im Gegenteil. Ich habe ihn gewarnt dies zu tun und ihm auferlegt solche Infos nicht weiter zu geben. Leider viel er in Unehre und ist nicht vertrauenswürdig. Man muß ihn meiden in jeglicher Hinsicht, wenn man nicht selber auch in Unehre fallen will.