Nachdem ich auf das Thema roter Löwe und Dr. Szikra in meinem Blog etwas gepostet habe, erreichten mich viele eMails zu diesem Thema. Wegen meiner privaten Situation und Umzug konnte ich auf die meisten Anfragen nicht antworten. Zudem ist es mir unmöglich auf jede einzelne Anfrage bezüglich dieses Themas so ein zu gehen, das ich eine ausführliche Antwort geben kann.

In der Alchymie gibt es KEINE Rezeptkocherei, wesshalb ich in jeder eMail auf lange Grundlagen der Alchymie eingehen müsste (da sie seid Jahrhunderten nicht mehr öffentlich gelehrt wird), was mir einfach unmöglich ist. Meine Arbeit diesbezüglich beschränkt sich auf öffentliche Vorträge, Seminare und Workshops. Zur Zeit habe ich nur einen Schüler, der bei mir lernt und so wird es auch bleiben.

Darüber hinaus schaffe ich es nicht so detailliert per eMail auf diese Themen ein zu gehen.

Ich veruche daher über diesen Blog immer wieder Themen an zu sprechen, damit der geneigte Leser sich weiter informieren kann.

Um jedoch auf das Thema Dr. Szikra und red Lion ein zu gehen, möchte ich noch einmal wiederholen worum es mir eigentlich bei diesem Thema geht, da ich fest gestellt habe, das dieser Kern in meinem letzten Post, über dieses Thema, nur von wenigen verstanden wurde.

Ich habe nichts gegen Herrn Szikra noch möchte ich ihn diskreditieren.

Ich habe auch nichts gegen seine Produkte und möchte diese auch nicht diskreditieren oder bewerten.

Das Einzige an der ganzen Thematik sind seine Aussagen, die die Alchymie diskreditiert haben, weswegen ich darüber gepostet habe. 

Es liegt mir fern, andere Menschen zu bewerten oder meine Senf dazu zu geben was sie tun oder etwa Kritik gegen Menschen oder ihre Arbeit an zu bringen.

Jedoch reagiere ich aus meiner Seele heraus, wenn schlimme Diskreditierungen gegen die Alchymie gemacht werden. Dazu sage ich dann meine Meinung.

Niemand ist verpflichtet das auch so zu sehen wie ich. Jeder sollte selbstverantwortlich handeln und genau prüfen was er tut oder tun will.

Ein selbstverständnis in der Alchymie (und übrigens auch meines) ist, niemandem zu schaden, auch keinem Tier.

natürlich wurde das in der Historie der Alchemie nicht immer beachtet. Präparate aus Tieren sind auch klassische verfahren. Hier wurde nicht immer zimperlich mit Tieren umgegangen.

Aber das lag und liegt vor allem daran, das solche „Alchemisten“ an dieser Stelle einfach nur ihre Lücken bzw. „Unkenntnis“ überbrücken oder eben mit Absicht Leid erzeugen wollen. Dies ist nicht ungewöhlich, da auch die Alchemie von der Kanaaniteischen Elite unterwandert wurde, zumindest wurde es versucht. Man kommt aber dann nicht weit, wenn man nicht im Licht des Schöpfers arbeitet und MUß dann quasi über Leid arbeiten.

Solche habe ich nie als Alchymisten bezeichnet und solche sind es auch nicht im Selbstzverständnis der Alchemie.

Die von Dr. Szikra angestrebte Lebensverlängerung und Leidminderung klingt ehrenhaft, ich bin aber der Meinung das dies NICHT dadurch geschen darf, das man dann anderen Leid zufügt.

Meine Aussagen bzgl. Herrn Szikra bezogen sich wiederum auf seine Aussagen zur Alchmie.

In der Alchemie muß man N I C H T Leben nehmen um Leben zu geben!

Das hat NICHTS mit Alchemie zu tun. Auch seine weiteren Ausführungen zur Alchemie sind unsinn und erfunden. Auch kann er meiner Meinung nach keine Alchemistischen Prozesse anwenden und ich bin auch der Meinung das SEIN Präparat das er roter Löwe nennt, NICHT der klassische rote Löwe der Alchymisten ist!

Alle seine Bestrebungen zur Leidminderung und Lebensverlängerung sind aber tatsächlich eine Domäne der Alchemie.

Man kann das was er anführt tatsächlich mit alchemistischen Präparaten erreichen.

Herr Szikra ist aber mit Sicherheit KEIN Alchemist und hat auch keine Ahnung von Alchemie.

DAS ist das, worauf es mir ankommt, hier weiter zu sagen.

Ich denke das SEINE Präparat AUCH funktionieren. Ich denke NICHT das er oder die Anwender seiner Präparate lügen.

Sicherlich funktionieren sie sehr gut (ich habe sie nicht probiert!)!

NUR ist es keine Alchemie, die dort angeboten wird und auch kein roter Löwe!

Auch ist der rote Löwe KEIN sog. trinkbares Gold usw. Das sind alles fehlinterpretationen von jenen, die keine Ahnung von Alchemie haben.

Das ist auch nicht verwunderlich und ich meine es auch nicht abfällig, denn wie gesagt, die Grundlagen der Alchemie, deren Welt- und Menschenbild etc. ist in der Öffentlichkeit nicht mehr bekannt und alles was man so im Internet und in moderneren Büchern findet sind Interpretationen oder einfach nur Glaubenssätze.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten das zu erreichen, was Herr Szikra mit seinen Präparaten erreicht und noch viel mehr.

Das man Tiere Tötet, ist an sich nicht das Problem hier (weswegen er wohl, wie ich heute erfahren habe, das Pig Salt nicht mehr verkauft), sondern die unsinnigen Aussagen wie z.B. das dies Alchemie sei und das man es so machen müsse. Wie gesagt, das sind die Weltbilder der Kanaanitischen Elite.

Das Pig Salt läßt sich auch aus bestimmten Sedimenten herstellen, aus Pflanzen und auch aus Meerwasser und es gibt noch viele andere Wege.

Auch ist das nichts besonderes in der Alchymie und man kann sowas (bzw. lernt sowas) schon recht früh in der Alchemie.

In einigen meiner Workshops habe ich das Wissen darum weiter gegeben und auch praktisch durchgeführt.

Auch der ECHTE rote Löwe und andere Präparate, die heut zutage das Weltbild der meisten sprengen würde, ist keine besondere Kunst in der ALchmie. Es ist einfach nur durch Inquisition aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Ich finde es nur unehrehaft von Herrn Szikra, auf den Begriff der Alchemie zurück zu greifen um seine Präparate gehemnisvoller zu machen um sie wahrscheinlich besser vermarkten zu können.

Jeder Mensch der sein Leben mit Herrn Szikras Präparate verbessern kann, sollte es tun, wenn er es für richtig hält! Jeder sollte immer prüfen was und warum er es tut. Seine Präparate müssen wegen dem, was ich hier gesagt habe, nicht schlecht sein.

Auch Herr Szikra mag kein schlechter Mensch sein, aber er ist zumindest einer bestimmten Ideologie aufgesessen, die die Ideologie der Kanaanitischen Elite ist.

Das was er hier Alchemie nennt ist keine Alchemie sondern gehört zur „dunklen Seite der Macht“ um es mit der Star Wars Mythologie zu benennen.

Nicht jeder ist sich dessen Bewußt. Es gehört Ehrenhaftigkeit und Bewußtheit dazu, dies zu erkennen.

Es geht hier nicht darum, das Spiel von Gut und Böse voran zu treiben. Mir geht es darum zu verstehen.

Der Leser dieser Zeilen mag einfach die Alchymie von dem trennen, was Herr Szikra sagt oder tut.

In Liebe

peter-mehmet